Das sind wir

Lars Kohn

Club-Inhaber

Lars ist ausgebildeter Physiotherapeut und lizensierter Kursleiter für Rehasport-Orthopädie. Zusätzlich hat er die Ausbildung zum Schmerztherapeut erfolgreich absolviert. Außerdem ist er staatlich anerkannter Bühnentänzer. Dass Tanzen seine Leidenschaft ist, kann man bei den Shows der NRG-Dance-Crew sehen.

Gesamter Beitrag
Romy Kohn

Sie ist die rechte Hand von Lars

Romy ist ausgebildete Kauffrau und hat damit die Kontrolle über das Büro.
Außerdem ist sie Lehrerin für Fitness, Gesundheit, Ernährung und Sportrehabilitation und hat die Lizenz zum Zumba-Tanzen. Zusätzlich ist sie ausgebildete Metabolic-Trainerin und somit Hauptansprechpartner im Bereich Ernährungsberatung. Im Club leitet sie hauptsächlich die Kurse am Morgen und bringt ca. 80 Kindern in verschiedenen Gruppen das Tanzen bei.

Gesamter Beitrag
Madeline Schmidt

Fitness-Ökonomin

Madeline ist studierte Fitness-Ökonomin. Das ist eine der höchst-qualifiziertesten Abschlüsse in unserer Branche.
Sie leitet vorwiegend die Kurse im Abendbereich, hat zusätzlich die Rehalizenz für den Bereich "Innere Medizin" erworben und unterstützt Romy in der Verwaltung. Aber auch für alle anderen Trainer-Tätigkeiten ist sie sehr gut ausgebildet - sozusagen ein toller Allrounder.

Gesamter Beitrag
Janine Pappert

Lehrerin für Fitness, Gesundheit & Sportreha

Janine ist ausgebildete Lehrerin für Fitness, Gesundheit und Ernährung. Sie leitet mit Lars zusammen die Kurse für Rehasport im Orthopädiebereich und ist ebenfalls für die sportliche Betreuung unserer Mitglieder zuständig. Vorwiegend fungiert sie als Trainerin, ist aber auch in den Kursen tätig.

Gesamter Beitrag
Robin Szech

Student für Fitness-Ökonomie

Die Kombination des Studiums zum Fitness-Ökonomen und seine jahrelange Erfahrung im Fußball machen Robin zu einem TOP-Trainer auf der Trainingsfläche und im Kursraum.
Gerade wenn es Dir um ein Ausgleichtraining zu Deiner anderen Sportart geht, ist er der richtige Ansprechpartner.

Gesamter Beitrag
Unser Club

Wir bieten das Plus für Deine Gesundheit

Auf ca. 300 qm² kannst Du an Geräten trainieren, Dein Herz-Kreislauf-System stärken oder mit anderen gemütlich sitzen und Gespräche führen. Unser abwechslungsreiches Kursprogramm findet in 2 verschiedenen Räumen statt.
Soll es ein bisschen entspannter sein? Dann fühlst Du Dich in der Sauna oder Infrarot-Wärmekabine bestimmt wohl.
Schau doch mal rein und überzeug Dich selbst. Damit wir Zeit für Dich haben vereinbare einen Termin unter der Tel.-Nr. 039421/61493

Gesamter Beitrag